Seminar 2023

Umfrage zu den IWSV – Fortbildungsseminaren

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider hatten wir in den vergangenen letzten Jahren nicht den erhofften Zuspruch für unsere angebotenen Fortbildungen und möchten Euch nun direkt ansprechen, um zu erfahren welche Gründe dafür vorliegen.

Selbstverständlich werden Eure Wünsche gerne berücksichtigt, sofern dies möglich ist.

Deshalb möchten wir Euch bitten den anliegenden kleinen Fragebogen an uns per E-Mail an

Oberlaender.Angelika@gmx.de oder an

Petra.Fitschen@iwsv.de

bis spätestens 01.03.2023 zurückzusenden. Der Fragebogen kann selbstverständlich ohne Namensangabe abgegeben werden und wird entsprechend ausgewertet.

Natürlich macht unsere Aufgabe noch viel mehr Spaß, wenn die Fortbildungen genügend angenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Oberländer und Petra Fitschen

Fragebogen